Das meistgesehene Network am Sonntagabend hieß CBS. Und das, obwohl sich die Zuschauer auf saftige Zeitverschiebungen einstellen mussten. Da das Footballspiel, welches CBS am Sonntagnachmittag zeigte, länger dauerte als eigentlich geplant, ging das Magazin «60 Minutes» mit 22 Minuten Verspätung on Air. Aus diesem Grund gibt es aktuell auch noch keine genauen Zuschauerzahlen der CBS-Formate, sondern nur Marktanteile. So eröffnete das CBS-Magazin das Line-Up mit einem megastarken Marktanteil von 21 Prozent der fernsehenden Haushalte.

ABC begann sein vierstündiges Line-Up pünktlich um 19 Uhr mit einer Folge von «America’s Funniest Homevideos». Mit 10,76 Millionen Zusehern konnte das Format zwar nicht mit dem CBS-Programm mithalten, erzielte aber vergleichsweise ordentliche Werte. Richtig gut lief im Anschluss die Renovierungssendung «Extreme Makeover: Home Edition», die auf knapp 15,4 Millionen Zuschauer kam (13 % Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).

NBC zeigte am Sonntagabend das Footballspiel San Diego vs. Denver und begeisterte damit 12,68 Millionen Zuschauer – ein guter Wert, aber es doch deutlich weniger Zuschauer dabei als in den vergangenen Wochen. Bis auf einen kleinen Schönheitsfehler gut lief das Line-Up von FOX. Zwischen 19 und 20 Uhr wiederholte das Network jeweils eine Folge von den «Simpsons» und von «American Dad». Die gelbe Familie aus Springfield erreichte nur schwache vier Prozent Marktanteil (3,75 Millionen Zuschauer), «American Dad» lockte 5,73 Millionen US-Bürger zu FOX.

The CW eröffnete den Abend mit einer Doppelfolge von «Reba» und kam damit auf knapp 3,9 Millionen Zuschauer. «The 7th Heaven», welches in Deutschland unter dem Namen «Eine himmlische Familie» läuft, erzielte ein neues Staffelhoch und konnte über 4,5 Millionen Zuschauer verbuchen. Ab 21 Uhr sendete man eine Wiederholung von «America’s Next Topmodel»: Eine böse Fehlentscheidung, denn damit erreichte das neue Network gerade mal zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt sahen nur beschämende 1,86 Millionen Amerikaner zu. Und das, obwohl TheCW mit dem neuen Sonntag wirklich glücklich sein kann – er fährt weit bessere Werte ein, als es mit «Everyboday hates Chris» und «All of Us» der Fall war.