
Gestiegen ist dagegen der Anteil der 14-49jährigen Zuschauer, letze Woche sahen 2,88 Mio. Zuschauer zu (20,8%), diese Woche waren es 2,9 Mio. junge Zuschauer und somit 20,7%. Damit ist es RTL gelungen, die neue Action Serie gut am Dienstag zu etablieren!
Doch noch erfreulicher: "Die Cleveren" konnten den Marktanteil in der Werberelevanten Zielgruppe von 17,2% auf 19,6% ausbauen, auch die Reichweite stieg von 2,34 Mio. auf 2,67 Mio!

Bei den 14-49 jährigen entschieden sich diesmal 1,26 Mio. Zuschauer, was einen Marktanteil von 9% macht (Vergleich: 8,1% vor einer Woche).
Erstmals mußten aber auch die Friends Zuschauer abgegeben, diese Woche entschieden sich "nur" 8,6% aller Zuschauer ab 3 Jahren (RW:2,35 Mio.) für die Comedy Serien. Bei den 14-49 jährigen konnte aber wieder ein guter Wert von 16,4% MA erreicht werden. "Sex and the City" kam auf 8,5% (RW: 2,66 Mio.) und 16,5% (14-49: 2,28 Mio).
