Ab 20.15 Uhr interessierten sich 3,31 Millionen Zuschauer für die Komödie «Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten», was zu 10,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum reichte. Besonders bei den "jüngeren" Zuschauern war der 2002 gedrehte US-Film mit Cuba Gooding Jr. in der Hauptrolle beliebt. So hatten 2,05 Millionen 14- bis 49-Jährige starke 15,4 Prozent Marktanteil zur Folge.
Die Sat.1-Telenovelas rutschen immer weiter ab. Bei «Schmetterlinge im Bauch» wurde sogar ein neuer Tiefstpunkt erreicht. Alissa Jung und Raphaël Vogt konnten nur noch 1,46 Millionen Bundesbürger begeistern. 5,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprechen einem neuen Negativrekord. Mit 7,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte man ebenso einen neuen Tiefstpunkt. Die Reichweite lag bei 0,68 Millionen.
«Verliebt in Berlin» waren 2,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 8,1 Prozent. 1,05 Millionen Zuschauer zwischen 14 und Jahren reichten zu 10,5 Prozent Marktanteil.
In der Tageswertung konnte der Berliner Sender 10,2 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern erreichen und 12,4 Prozent beim "jungen" Publikum, was zu einem guten zweiten Platz hinter RTL reichte.