Um 20.00 Uhr schalteten bereits 1,18 Millionen Zuschauer zu den Vorberichten ein, der Marktaneil beim Gesamtpublikum belief sich auf 3,9 Prozent. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren reichten 0,47 Millionen dieser Altersklasse zu 4,0 Prozent Marktanteil.
Die erste Halbzeit zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand lockte dann ab 20.45 Uhr 3,33 Millionen Bundesbürger vor die Fernsehgeräte, der Marktanteil beim Gesamtpublikum stieg auf fantastische 10,3 Prozent. Die torlose erste Halbzeit interessierte auch 1,23 Millionen 14- bis 49-Jährige, was starke 9,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bedeutete. Selbst in der Halbzeitpause blieben noch 2,11 Millionen Zuschauer dran, der Marktanteil lag bei 6,8 Prozent. Beim "jungen" Publikum waren es immerhin noch 0,83 Millionen Zuschauer (6,4 Prozent Marktanteil).
In der zweiten Halbzeit stieg die Zuschauerzahl auf 3,72 Millionen und der Marktanteil kletterte auf 13,5 Prozent. Das 1:1, was den Bayern zum Gruppensieg reichte, sahen 1,32 Millionen 14- bis 49-Jährige. Dies hatte tolle 11,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zur Folge.
Die Nachberichterstattung mit Sebastian Hellmann und Franz Beckenbauer wurde noch von 1,60 Millionen Bundesbürgern gesehen, der Marktanteil belief sich auf 8,0 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen entsprachen 0,60 Millionen dieser Altersklasse 7,0 Prozent Marktanteil.