US-Quoten

Vom dicken Lieferanten und schönen Frauen

von  |  Quelle: Mediaweek
Der Mittwochabend stand ganz im Zeichen von «King of Queens» und «America’s Next Top Model». CBS wurde mit 12,15 Millionen das meist verfolgte Network am Mittwochabend, gefolgt von NBC von 8,28 Millionen Zuschauern. FOX folgt mit 6,29 Millionen und ABC mit 6,06 Millionen. Gar nicht mal so weit hintendran ist TheCW mit 5,24 Millionen Amerikanern.



Die Doppelfolge zum Start von «King of Queens» (Bild) eröffnete den Abend von CBS, die erste Episode sahen 9,53 Millionen Zuschauer (9 Prozent Marktanteil bei 18- bis 49) und die zweite 10,19 Millionen Zuschauer (10 Prozent Marktanteil bei 18- bis 49). Allerdings verfolgten in der Vorwoche 10,25 Millionen Amerikaner «Jericho». Zur gleichen Zeit erreichte ABC mit seiner William Shatner-Show «Me the Money» nur schwache 7,11 Millionen Zuschauer (6 Prozent Marktanteil bei 18 bis 49) und FOX wiederholte «Bones», welches 6,46 Millionen sahen (6 Prozent Marktanteil bei 18 bis 49) NBC’ «The Biggest Loser» sahen 6,87 Millionen Zuschauer (7 Prozent Marktanteil bei 18 bis 49). Währenddessen erreichte das Staffelfinale von «America’s Next Top Model» 6,27 Millionen Zuschauer und neun Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern.







Um 21.00 Uhr verfolgten 14,14 Millionen Zuschauer eine Wiederholung von «Criminal Minds» (Bild) bei CBS an, eine neue Episode von «The Biggest Loser» bei NBC erreichte 9,39 Millionen Zuschauer. Wobei bei die für die Werbewirtschaft relevanten Zuschauer zu elf Prozent bei NBC hängen blieben und nur zehn Prozent bei CBS. FOX wiederholte in der zweiten Sendestunde eine weitere Episode «Bones», die von 6,13 Millionen gesehen wurde (5 Prozent Marktanteil bei 18 bis 49). Mit «Day Break» wird ABC nicht glücklich, denn 4,45 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von fünf Prozent bei den Werberelevanten sind für den Sender zu niedrig. Für TheCW steht es derzeit gut: Die Soap «One Tree Hill» erreichte 4,20 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.



Eine Wiederholung von «CSI: New York» (Bild) führte die Zuschauercharts um 22.00 Uhr. Gary Sinise lockte 12,45 Millionen Zuschauer zu CBS, der Marktanteil in der Zielgruppe betrug zehn Prozent. Für NBC ging «Medium» ins Rennen, das mit 8,58 Millionen Zuschauer auf Rang zwei landete. Bei den 18- bis 49-Jährigen erreichte die Serie neun Prozent Marktanteil. 6,63 Millionen Zuschauer sahen ABC’ «Primetime Live», der Marktanteil bei den werberelevanten Amerikaner betrug acht Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/17778
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHauptdarsteller für «Terminator»-Serie gefundennächster ArtikelDie Kritiker: «K3: Gefangen»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung