Um 20.15 Uhr konnten sich wieder einmal nur 1,48 Millionen Menschen für «Invasion» begeistern, woraus ein katastrophaler Marktanteil von 4,4 Prozent beim Gesamtpublikum resultierte. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 1,05 Millionen dieser Altersklasse die Episode "Fisch-Story". Mit einem Marktanteil von 7,8 Prozent beim "jungen" Publikum kann der Sender weiterhin nicht zufrieden sein.
Die «Lost»-Fans sind ebenfalls rarer geworden. Nur noch 1,78 Millionen Zuschauer hatten magere 5,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum zur Folge. 1,35 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen schwache 10,0 Prozent Marktanteil. Damit liegt die einstige Erfolgsserie immer noch drei Prozentpunkte vom Senderschnitt entfernt.
Comedy hat es im Anschluss nachwievor sehr schwer: Über «Bully & Rick» konnten nur 0,99 Millionen Bundesbürger lachen, der Marktanteil belief sich auf 4,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 7,7 Prozent Marktanteil erzielt. «TV total» kam dann auf 9,0 Prozent Marktanteil und der «Quatsch Comedy Club» auf 11,4 Prozent.
Die US-Serie «Queer as Folk» konnte kurz nach Mitternacht 10,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen aufweisen.
Am Montag waren dann wieder einmal nur schwache Tageswerte drin: 5,6 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 10,4 Prozent bei den Werberelevanten dürfen den Sender nicht zufrieden stimmen. Selbst VOX lieferte mit 7,4 Prozent Marktanteil bzw. 11,2 Prozent Marktanteil eine bessere Performance ab.