Der Gameshow-Marathon auf NBC nimmt langsam Form an. Nachdem bereits in der Vergangenheit große Erfolge in diesem Genre verbucht wurden, startete der Sender am Montag mit «Identity» ein neues Format. Zum Test wird die Sendung gleich fünf Tage in Folge ausgestrahlt warden. Dem Start tat das keinen Abbruch, denn 12,18 Millionen Zuschauer sind zum Start eine respektable Größe.

Zum Abschluss der Primetime musste NBC aber wieder den Sekt kalt stellen, denn eine Wiederholung von «Studio 60 on the Sunset Strip» konnte mit 4,58 Millionen nicht von der Stärke des Vorprogramms profitieren.
Bei CBS bestand die gesamte Montags-Primetime aus Wiederholungen. Hier ein Kurzüberblick. Ab 20 Uhr erreichte eine Doppelepisode von «How I Met Your Mother» 6,49 bzw. 5,73 Millionen. Die «Two and a Half Men» lagen im Anschluss mit 10,95 Millionen auf normalem 2nd-Run-Niveau. «The New Adventures of Old Christine» ab 21:30 Uhr erreichten 8,49 Millionen, während «CSI: Miami», trotz Wiederholung, mit 12,32 Millionen die stärkste Sendung des Networks im Tagesprogramm darstellte.

Auch FOX blieb dem allgemeinen Credo treu und strahlte nur Wiederholungen seiner Serien-Hits aus. Dabei kam «House» auf 7,57 und «Bones» auf 6,17 Millionen.
Das gleiche Bild bei The CW, nur das hier wesentlich weniger Zuschauer an den Bildschirmen blieben. «Everybody Hates Chris» (2,20 Millionen), «All of Us» (2,18 Millionen), «Girlfriends» (1,95 Millionen) und «The Game» (1,94 Millionen) stellten mit diesen Ergebnissen in keinster Weise eine Konkurrenz zu den etablierten Programmen dar.