An einem durch Wiederholungen geprägten Dienstag stachen besonders CBS und Fox aus der Masse und machten die Marktführerschaft unter sich aus. CBS landete auf dem ersten Platz bei den Gesamtzuschauern, FOX übernahm die Führung in der Zielgruppe.
Am Dienstag noch konnte NBC sich vor Freude über den Gameshow-Hype nicht satt sehen an den Zahlen des Vortages. Am Mittwoch sieht dies wiederum ganz anders aus. Denn die zweite Ausgabe von «Identity» am Dienstag verlor auf dem neuen Sendeplatz um 20 Uhr deutlich an Fahrt und kam nur noch auf 8,22 Millionen Zuschauer.
Eine gleichzeitig auf CBS gezeigte Wiederholung von «NCIS» kam währenddessen auf erheblich bessere 11,23 Millionen und brachte dem Network folglich die Marktführerschaft in dieser Sendestunde. Weiterhin im Wiederholungs-Programm «I Want a Dog for Christmas, Charlie Brown» auf ABC mit 8,87, «House» auf FOX mit 6,92 und die «Gilmore Girls» auf The CW mit 2,43 Millionen Zuschauern.
Ab 21 Uhr übernahm dann FOX das Sagen und erzielte mit einer weiteren Wiederholungs-Episode von «House» überzeugende 10,02 Millionen. Auf den Plätzen folgen die 2nd-Runs von «The Unit» auf CBS (8,81 Millionen) und «Law & Order: Criminal Intent» auf NBC (8,24 Millionen). Nach dem Absetzen der Comedy «Help me, help you» änderte ABC kurzerhand das Programm und strahlt am Dienstag ab sofort immer Doppelfolgen der Freshman-Serie «Big Day» aus. Die Zuschauer wollten diesen Schachzug jedoch nicht mitgehen und verhalfen der Serie nur zu unterdurchschnittlichen 4,75 Millionen Zuschauern. Nur die Wiederholung der «The Victoria’s Secret Fashion Show» auf The CW konnte mit nur 2,79 Millionen weniger Zuschauer überzeugen.
Auch um 22 Uhr weit und breit nur Wiederholungen im Programm der Sender. Hier konnte sich NBC mit seiner Erfolgsserie «Law & Order: SVU» (8,46 Millionen) deutlich von der Konkurrenz aus «CSI: NY» auf CBS (8,09 Millionen) und «Boston Legal» auf ABC (5,02 Millionen) absetzen.