
Durchschnittlich entschieden sich 1,95 Millionen werberelevante Fernsehzuschauer zur besten Sendezeit für «Quatsch Goes Christmas» mit Thomas Hermans und seinen Gästen. Der Marktanteil lag trotz «WWM?»-Specials und Indiana Jones bei überzeugenden 14,5 Prozent. Und auch insgesamt wusste die Aufzeichnung aus dem Festspielhaus Neuschwanstein zu überzeugen: Mit 2,69 Millionen Fernsehzuschauern konnte hier ein Marktanteil von 8,2 Prozent erzielt werden.
Noch dazu ging der Samstagabend erfolgreich weiter, denn mit dem zehn Jahre alten Actionfilm «Tödliche Weihnachten» brachte es ProSieben im Anschluss noch auf 1,29 Millionen 14- bis 49-Jährige sowie damit verbundene 14,4 Prozent Marktanteil in der umworbenen Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum entschieden sich noch 1,64 Millionen Menschen für die US-Produktion mit Geena Davis, Samuel L. Jackson und Yvonne Zima in den Hauptrollen - damit lag der Marktanteil hier bei 9,3 Prozent.