Köpfe

Dagmar Berghoff: Comeback bei Senioren-TV?

von  |  Quelle: Bild am Sonntag
Die ehemalige «Tagesschau»-Sprecherin könnte bald bei Bono TV moderierem, dem geplanten Sender für Zuschauer jenseits der 50.

Nach seinem Rauswurf bei «Immer wieder sonntags» plant Moderator Max Schautzer Großes: Er hält 20 Prozent an Bono TV - einem Sender, der im kommenden Jahr Zuschauer über 50 unterhalten soll.

Offenbar wirbt Schautzer derzeit bei prominenten Gesichtern für den neuen Kanal. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, könnte auch die ehemalige «Tagesschau»-Sprecherin Dagmar Berghoff (Foto) bald ein Fernseh-Comeback bei Bono TV feiern. "Ich bin mit der Dagmar immer wieder im Kontakt. Als Moderatorin wäre sie sehr vorstellbar, na klar", so Schautzer gegenüber der Zeitung.




Der 66-Jährige, der mit Berghoff neun Jahre lang das «Wunschkonzert» im Ersten präsentierte, weiter: "Wir legen in unserem Sender Wert auf Kompetenz und Personality und wären doch dumm, wenn wir nicht auf Dagmars Erfahrung und Popularität zurückgreifen würden." Berghoff selbst ist nicht abgeneigt: "In diesem Fall kann ich mir eine Rückkehr auf den Bildschirm durchaus vorstellen. Es kommt aber nur die große Show in Frage, eine Nachrichtensendung werde ich auf keinen Fall mehr machen."

Und noch weitere Stars könnten Bono TV möglicherweise im nächsten Jahr zum Erfolg verhelfen. Wie die "BamS" weiter berichtet, denken die Gründer auch über ein Engagement von Kurt Felix und Paola nach, die jahrelang «Verstehen Sie Spaß?» präsentierten.

Kurz-URL: qmde.de/18011
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenig besinnlich: «Stirb langsam» räumt abnächster ArtikelSendetermine von RTL-Serien?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung