Köpfe

«CSI: Miami»-Star David Caruso von Gott beeinflusst

von  |  Quelle: Gustav Jandek für die aktuelle
David Caruso (50, «NYPD Blue»), der Sprengstoff- und Gift-Experte Horatio Caine aus dem Fernseh-Hit «CSI: Miami», bereitet sich auf seine vierte Ehe und sein drittes Kind vor. Und der bleiche Rotschopf ist überzeugt, dass er bei der Zeugung seiner Sprösslinge von einer höheren Macht angetrieben wird.

„Lisa und ich werden im Februar 2007 unser zweites Kind zeugen. Das ist zwischen uns beiden ganz fest vereinbart“, erklärt David Caruso in einem Interview mit der Zeitschrift die aktuelle. Mit seiner Freundin und angehenden Ehefrau Nr. 4, der Yoga-Lehrerin Lisa Marquez, hat der Fernsehstar bereits einen Sohn, den 15 Monate alten Marquez Anthony. Seiner zweiten Ehe mit Schauspielerin Rachel Ticotin (48) entstammt die 22jährige Tochter Greta.




„Wir kleinen, unwichtigen Menschen auf dieser Erde bilden uns immer noch ein, dass wir es seien, die entscheiden, dass ein Kind in die Welt gesetzt wird. Alles Quatsch! Es ist Gott, der seinen göttlichen Willen in unser Herz pflanzt: Hört mal zu, ich will, dass ihr jetzt ein Kind macht!“, schildert der TV-Ermittler und Mitbesitzer eines Möbel- und Bekleidungsgeschäftes in Miami. Der gebürtige New Yorker bezeichnet sich selbst als „ein unsicheres, mit Makeln behaftetes Sensibelchen voller Selbstzweifel“. Er nennt seine größte Schwäche: „Meine Unsicherheit, die sich in der Abhängigkeit von materiellen Dingen zeigt“.

Das Sensibelchen ist überzeugt, aus seinen drei Ehen viel gelernt zu haben und erst heute wirklich reif für eine Partnerschaft zu sein. „Es gibt keine unglückliche Ehe! Es gibt nur uns, die wir nicht bereit sind, Zugeständnisse zu machen, weil das so unbequem ist. Wir sind zu egoistisch und zu faul, um an unserer Liebe zu arbeiten. Lieber machen wir uns ratzeputz aus dem Staub, wenn es anstrengend wird. Ich war zu egoistisch und zu unerfahren, um zu erkennen, dass Liebe nicht nur ein Gefühl sein darf, sondern auch eine Verantwortung ist“, erklärt David Caruso in dem People-Magazin die aktuelle. Ex-Masseuse Paris Papiro kassierte nach ihrer Beziehung mit dem «CSI: Miami»-Star eine Millionen-Abfindung. Mit seiner dritten Ehefrau Margaret Buckley, einer Ex-Stewardess, streitet er noch über ihre Millionen-Forderungen.

Mehr zum Thema... David Caruso
Kurz-URL: qmde.de/18082
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerschlüsselung, neue (Krimi-)Serien und ein anderer Kühlschranknächster ArtikelUS-Woche #14: Vorweihnachtliche Ruhe in den Staaten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung