William Petersen und Marg Helgenberger überzeugten auch am Donnerstagabend in einer Wiederholung von «CSI» (Bild), welche durchschnittlich 13,8 Millionen Fernsehzuschauer hervorlockte. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen betrug elf Prozent. Das Vor- und Nachprogramm von CBS schnitt schwächer ab: Um 20.00 Uhr ging «Criminal Minds» mit 9,9 Millionen Fernsehzuschauern sowie neun Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf Sendung und um 22.00 Uhr erreichte «Shark» 9,8 Millionen amerikanische Bürger (7% MA bei 18- bis 49-Jährigen).
Überraschend stark war die Ausstrahlung des Kinofilms «Sweet Home Alabama» bei FOX. Über zwei Stunden sahen 7,2 Millionen Zuschauer zu, dabei wurde ein Marktanteil von sechs Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern erreicht.
Sieben Millionen Amerikaner verfolgten «My Name Is Earl» um 20.00 Uhr bei NBC, die Sitcom erzielte in der Zielgruppe starke acht Prozent Marktanteil und schlug damit alle anderen Formate zur selben Sendezeit. Direkt im Anschluss lief «The Office» mit sieben Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zusehern, insgesamt verfolgten 5,7 Millionen Zuschauer die Adaption der britischen Serie. Bereits um 21.00 Uhr war die Freude vorüber als «Scrubs» mit 4,4 Millionen Zuschauern auftrumpfte. Die Reichweite und der Marktanteil von fünf Prozent in der Zielgruppe sind nicht zufrieden stellend, genauso wenig wie «30 Rock» um 21.30 Uhr mit 3,8 Millionen Zuschauern (4% MA bei 18- bis 49-Jährigen). Eine Wiederholung von «Emergency Room» (Bild) lockte am späten Abend noch 4,4 Millionen Amerikaner vor die Fernsehschirme (5% MA bei 18- bis 49-Jährigen).
Für ABC ging «Ugly Betty» auf Sendung, die Wiederholung erreichte mit 6,7 Millionen Fernsehzuschauer relativ viele Zuschauer, in der Zielgruppe wurden sieben Prozent Marktanteil erreicht. Im Anschluss sorgten die Ärzte aus «Grey’s Anatomy» für gute Zuschauerzahlen, denn durchschnittlich verfolgten 7,9 Millionen die Serie. In der Zielgruppe sahen acht Prozent der Zuschauer zu. Die Fernsehstation schloss den Abend mit «Men in Tress» (Bild) ab, die Dramaserie erzielte 6,5 Millionen Zuschauer sowie sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.