
Diesmal war wieder alles gut, denn im Schnitt entschieden sich 6,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren für die diesmal zuweilen kuriose Rateshow. Der Marktanteil betrug hervorragende 21,7 Prozent - der Tagessieg war der «5-Millionen-SKL-Show» damit sicher. Und auch in der Zielgruppe war die Sendung wieder im grünen Bereich: Zwar lieferte sich Jauch mit dem Sat.1-Rückblick «Wer zuletzt lacht...!» ein enges Duell, doch am Ende siegte die SKL-Show mit 2,13 Millionen Zuschauern sowie 17,3 Prozent Marktanteil.

Gleiches gilt auch für die Vierschanzentournee: Trotz schwacher deutscher Leistungen darf RTL jedoch zufrieden sein. Den ersten Durchgang verfolgten am Nachmittag 3,52 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei 19,0 Prozent. Noch besser schnitt der Final-Durchgang ab, der von druchschnittlich 23,1 Prozent der Werberelevanten gesehen wurde. Insgesamt holte das die Live-Übertragung des Skispringena su Oberstdorf 4,57 Millionen Menschen vor die Bildschirme, was tollen 25,2 Prozent Marktanteil entsprach.
Einen kleinen Schönheitsfehler gab es allerdings: Günther Jauchs Abschied vom Skispringen sahen ab 17:30 Uhr nur noch 1,85 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile fielen sowohl beim Gesamtpublikum mit 9,7 Prozent als auch in der Zielgruppe mit 9,9 Prozent alles andere als gut aus.