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Ab 20:15 Uhr entschieden sich gerade mal 1,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren für die Krimiserie «Without a Trace», die sich Sat.1 eigens vom Schwestersender kabel eins gemopst hatte. Dumm nur, dass der erzielte Marktanteil von 5,3 Prozent vielleicht dem kleinen Familienmitglied gefallen hätte, doch Sat.1 kann damit überhaupt nicht zufrieden sein. Gleiches gilt auch für die Werte in der Zielgruppe: Mit nur 880.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren kam «Without a Trace» auf magere 6,8 Prozent Marktanteil und lag damit sogar noch hinter der ARD, die die rustikale Krimikomödie «Agathe kann's nicht lassen» zeigte.
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Am besten schlug sich übrigens noch eine Wiederholung: «Navy CIS» erreichte ab 21:10 Uhr im Schnitt 1,12 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer, was für einen dennoch schlechten Marktanteil von 8,3 Prozent in der Zielgruppe reichte. Beim Gesamtpublikum lag die Episode mit 1,88 Millionen Zuschauern bei miesen 5,7 Prozent.
In zwei Wochen könnte die Situation allerdings ein wenig anders aussehen: Dann startet RTL um 20:15 Uhr mit der neuen deutschen Serie «Post Mortem» gegen «Without a Trace». Ob und wie viel Sat.1 dadurch gewinnen kann, bleibt abzuwarten. Angesichts der miesen Quoten dieser Woche könnte jedoch auch mal wieder eine schnelle Programmänderung auf der Tagesordnung stehen. Nächste Woche will es RTL gleich noch einmal wissen und setzte erneut eine Doppelfolge von «CSI» dagegen.
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