
Um 20.00 Uhr zeigte CBS die Wiederholung der Superbowl-Episode von «Criminal Minds», die sich 10,27 Millionen Menschen noch einmal ansahen, mit acht Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen kann CBS einigermaßen zufrieden sein. Bereits eine Stunde später ermittelten die Profiler in einer neuen Folge, die sich 17,23 Millionen Zuschauer ansahen. Dabei stieg der Marktanteil in der Zielgruppe auf zwölf Prozent an. Eine neue Folge von «CSI: New York» schloss den Abend von CBS ab, diese sahen 15,78 Millionen Fernsehzuschauer sowie 16 Prozent der Werberelevanten.
Der Abend von ABC startete mit den quotenschwachen Sitcoms, die alteingesessene Show «George Lopez» unterhielt 7,01 Millionen Amerikaner (7% MA bei 18- bis 49-Jährigen), «The Knights of Prosperity» verfolgten im Anschluss nur noch 5,21 Millionen Zuschauer, der Marktanteil in der Zielgruppe sank auf fünf Prozent ab. Eine Zusammenfassung von «Lost» überzeugte um 21.00 Uhr 9,06 Millionen Bürger der Vereinigten Staaten sowie acht Prozent aus der Zielgruppe. Als eine Stunde später die neue Folge ausgestrahlt wurde, saßen 14,68 Millionen Zuschauer vor den Fernsehschirmen und sahen das ABC-Programm (16% MA bei 18- bis 49-Jährigen).

Die Kuppelshow «Beauty and the Geek» wird bei The CW immer erfolgreicher, denn die aktuelle Folge sahen 4,39 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Die im Anschluss ausgestrahlte Soap «One Tree Hill» erreichte dagegen nur 2,85 Millionen Amerikaner sowie drei Prozent in der Zielgruppe.