TV-News

«Das perfekte Dinner» soll «Wohnen nach Wunsch» anschieben

von  |  Quelle: VOX
Um ein «perfektes Dinner» zaubern zu können, muss die Küche einer Kandidatin zuerst auf Vordermann gebracht werden.

Hilfe vom «Perfekten Dinner» - VOX versucht mit einer Sonderprogrammierung das quotenschwache Deko-Format «Wohnen nach Wunsch» aufzupäppeln. Am Dienstag, den 20. März, ist Jennifer eine der Kandidatinnen beim «Perfekten Dinner» und diniert bei Manfred. Direkt im Anschluss an das Format wird die Küche 24-jährigen Krankenschwester auf Vordermann gebracht, damit sie am Donnerstag, den 22. März darin ihr «perfektes Dinner» zaubern kann.




Mit dieser Art eines Cross-Overs erhoffen sich die Verantwortlichen von VOX wohl, dass sich die Quoten der Sendung «Wohnen nach Wunsch» nachhaltig verbessern. Ab 19.50 Uhr klafft derzeit eine große quotentechnische Lücke im Programm des Kölner Senders. Da kam es den Machern wohl ganz recht, dass sich nicht nur Jennifer für die Erfolgsproduktion um 19 Uhr bewarb, sondern deren Mutter auch an die Redaktion von «Wohnen nach Wunsch» schrieb.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es unterdessen: „Das brachte die VOX-Veranwortlichen auf die Idee, Kulinarisches und Praktisches und zwei Erfolgsformate miteinander zu verbinden.“

Kurz-URL: qmde.de/18776
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCSU-Krise beherrschte die News im Fernsehennächster ArtikelQuotencheck: «Das Beste aus meinem Leben»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung