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Großer Gewinner am Dienstag war logischerweise die FOX-Show «American Idol», die ab 20.00 Uhr 30,97 Millionen Menschen begeisterte. Vor allem bei den 18- bis 49-Jährigen räumte die Serie ab: Sie kam auf 31 Prozent Marktanteil – das ist mehr als alle vier anderem großen Networks zusammengezählt einfuhren. Fantastisch sind auch die Werte für «House»: 25,97 Millionen Zuschauer verfolgten eine weitere Episode – somit blieben in beiden Gruppen deutlich mehr als 80 Prozent der Menschen dran. Im Normalfall schalten nach derart großen Shows rund 50 Prozent der Bürger ab.
Lediglich CBS konnte einigermaßen mithalten. «NCIS» holte zeitgleich zu «American Idol» fast schon beeindruckende Reichweiten.
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NBC musste bis 22.00 Uhr kleine Rückschläge hinnehmen. «Dateline» kam um 20.00 Uhr auf nur 6,40 Millionen Zuschauer, «Law & Order: Criminal Intent» verbesserte sich nach 21.00 Uhr auf über 8,50 Millionen Zuseher – und danach schlug dann die große Stunde: Das bereits für eine weitere Staffel verlängerte «Law & Order: SVU» wurde Marktführer nach 22.00 Uhr mit 12,95 Millionen Zuschauer.
ABC hatte den Dienstag wohl schon abgeschrieben, ehe er überhaupt begonnen hatte. Und so lief zunächst eine Wiederholung von «America’s Funniest Home Videos» (6,34 Millionen Zuschauer), gefolgt von «Primetime: The Outsiders» (8,70 Millionen Zuschauer) und einer neuen Episode von «Boston Legal». Die Anwaltserie lief mit 9,50 Millionen Zuschauern aber recht ordentlich und lag sogar vor CBS.