Ab 21.10 Uhr zeigte die Fernsehstation die verbleibenden drei «24 – Day 5»-Episoden. Die erste Folge lief schwach, denn nur 0,99 Millionen Zuschauer schalteten Jack Bauer ein, der Marktanteil lag bei drei Prozent sowie 4,4 Prozent in der Zielgruppe. Mit der zweiten Folge um 22.05 Uhr stiegen die Quoten aber stark an: Der Marktanteil kletterte um 1,5 Prozentpunkte auf 4,5 Prozent an, es sahen insgesamt 1,04 Millionen Deutsche zu. In der Zielgruppe verzeichnete die Serie überdurchschnittliche 6,2 Prozent. Mit dem großen Staffelfinale um 23.00 Uhr sank zwar die Gesamtreichweite auf 1,01 Millionen Zuschauer ab, doch der Marktanteil stieg auf sieben Prozent an. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern erreichte «24» 8,7 Prozent Marktanteil.
Die drei ausgestrahlten Episoden erreichten zusammen 1,01 Millionen Zuschauer sowie 4,8 Prozent der Fernsehzuschauer. In der Zielgruppe lag man ebenfalls mit 6,4 Prozent Marktanteil deutlich über dem RTL II-Senderschnitt.