
Am Mittwoch entschieden sich durchschnittlich nur 1,44 Millionen Menschen für die Neuauflage der Rateshow. Damit wurde beim Gesamtpublikum mal wieder ein enttäuschender Marktanteil von 6,1 Prozent gemessen. Schmerzen dürften wohl auch die Werte in der auch für das Erste um diese Uhrzeit wichtigen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen: Gerade mal 370.000 Zuschauer dieser Altersklasse schalteten ein und sorgten damit für miese 4,5 Prozent Marktanteil. Eine Fortsetzung gilt als ausgeschlossen.
Doch Harald Schmidt lieferte am Mittwoch gleich zwei Mal schwache Quoten ab: Auch seine Late-Night-Show dümpelt weiter vor sich hin und erreichte gerade mal noch 1,21 Millionen Menschen sowie einen Marktanteil von 8,5 Prozent. Beim jungen Publikum kam die Sendung mit 0,45 Millionen Zuschauern auf mäßige 7,3 Prozent Marktanteil.