Am Sonntag beginnt die Primetime in den USA immer schon eine Stunde früher. Bereits um 19.00 Uhr fahren die Sender schwere Geschütze auf und möglichst viele Menschen vor die TV-Geräte zu locken. FOX zum Beispiel startete perfekt in den Sonntagabend – einer NASCAR-Übertragung sei Dank. 11,06 Millionen Menschen verfolgten die Schlussphase des Rennens. «60 Minutes» auf CBS (rund zehn Millionen Zuschauer) und «America’s Funniest Home Videos» (ABC, knapp acht Millionen Zuseher) belegten die folgenden Plätze.

On top in dieser Stunde war ABC mit «Extreme Makeover: Home Edition» und 13,7 Millionen Zuschauern. Für «Amazing Race: All Stars» auf CBS interessierten sich exakt zehn Millionen Amerikaner. Erfreulich sah es einmal mehr für FOX aus. Dass «Die Simpsons» um 20.00 Uhr seit Jahren funktionieren, ist bekannt. Auch in dieser Woche sahen 8,98 Millionen Menschen eine Wiederholung der gelben Familie. Doch die neue Sitcom des Senders, «The Winner» schlug sich ebenfalls sehr gut, 6,81 Millionen Menschen schalteten ein.

The CW zeigte eine Wiederholung der Casting-Show «America’s Next Topmodel», die wie der Rest des Programms versagte. 2,31 Millionen Menschen verirrten sich zu dem kleinen Network.
Um 22.00 Uhr hatte «Without a Trace» die Trümpfe in der Hand. 17,21 Millionen Menschen verfolgten eine Erstausstrahlung der Bruckheimer-Serie – damit entwickelt sich das Format mehr denn je zum echten Hit. Keine Chance dagegen hatte eine Wiederholung von «Brothers & Sisters», die mit 5,46 Millionen Zuschauern baden ging. Leicht besser, aber dennoch deutlich hinter den Erwartungen zurück, liegt «The Apprentice 6». Donald Trump kam am Sonntag auf 7,60 Millionen Zuschauer – eine siebte Staffel des Formats dürfte es damit nicht geben.