Die Quoten der Premiere am Montag, den 12. Februar 2007, um 20.15 Uhr waren nur mäßig, die 0,93 Millionen Bundesbürger die eingeschaltet haben, erbrachten 2,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug dieser 4,9 Prozent. Bereits in der nächsten Woche musste die Comedyshow stark an die Konkurrenz abgeben, denn nur noch 0,65 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren schalteten ein. Der Marktanteil fiel auf 1,9 Prozent bei allen Zusehern und 3,4 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.
Ende Februar beglückte Mike Krüger 0,52 Millionen Zuschauer mit seiner dritten Episode von «Der Comedy Flüsterer», doch erneut sackte die Reichweite ab. Nur 1,5 Prozent der Fernsehzuschauer sahen zu, bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei 2,7 Prozent.
Obwohl die Einschaltquoten schon sehr stark gefallen waren, setzte die Sendung ihren Abwärtstrend weiter fort. 0,41 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 1,2 Prozent, schalteten am 5. und 12. März ein. Auch die Ausgaben vier und fünf verfolgten 2,3 Prozent der jungen Zuschauer.
Mit der sechsten und letzten Folge kletterte die Reichweite wieder ein Stück an. Durchschnittlich versammelten sich 0,53 Millionen Deutsche und sahen kabel eins, damit wurde ein Marktanteil von 1,5 Prozent eingefahren. In der Zielgruppe konnte die Sendung ebenfalls einen Anstieg verzeichnen, so belief sich der Marktanteil am 19. März bei 2,5 Prozent.
Die gesamten sechs Ausgaben von «Mein schlimmster Tag» floppten gnadenlos, denn 0,57 Millionen Zuschauer brachten kabel eins einen Marktanteil von 1,7 Prozent. Der Klassikersender erreicht bislang im Fernsehjahr 2006/2007 aber 3,5 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern konnte das Format drei Prozent der Zuschauer erfreuen, kabel eins allerdings 5,4 Prozent.