SevenOne International, der internationale Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat das Erfolgsformat «Schlag den Raab», in dem Stefan Raab in 15 verschiedenen Disziplinen gegen einen Zuschauer antritt, zum ersten Mal ins Ausland verkauft.

Jens Richter, Geschäftsführer SevenOne International: "Das innovative Konzept und die hohen Marktanteile haben im internationalen TV-Markt für Aufsehen gesorgt. Es gibt ein enormes Interesse an «Schlag den Raab». Das liegt an der außergewöhnlichen Idee und dem starken visuellen Erlebnis, das die Wettkämpfe bieten. Mit Zodiak Television Group haben wir einen großen, unabhängigen Partner an Bord, der «Schlag den Raab» für Großbritannien, Schweden und Finnland umsetzen wird."
Tobi de Graaff, Director Acquisitions & Sales, Zodiak Television World: «Schlag den Raab» ist originelles Entertainment für ein breites Publikum. Es hat Witz, Spannung und Eventcharakter. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit SevenOne International und Brainpool." Zodiak Television World produziert das Format in Großbritannien (Diverse Productions), Schweden (MTV Mastiff) und Finnland (T&T Boadcasters) mit eigenen lokalen Produktionsfirmen.