Für ProSieben war es der "Boxkampf des Jahres". Stefan Raab trat am Freitagabend nach sechs Jahren erneut im Boxring gegen die 44-fache Weltmeisterin Regina Halmich an. "Die Rückkehr der Killerplauze" endete wie erwartet mit einer Niederlage für Raab. Regina Halmich schaffte es diesmal jedoch nicht, Stefan Raab K.o. zu schlagen. Halmich gewann nach sechs jeweils zweiminütigen Runden nach Punkten.

In der werberelevanten Zielgruppe lief es mit 4,32 Millionen 14- bis 49-Jährigen und fantastischen 43,5 Prozent Marktanteil noch einmal besser. Keine Frage, dass Raab sich damit in beiden Zuschauergruppen den Tagessieg sicherte.

Überraschend ist, dass der Kampf nicht von den eher "Jungen", sondern eher älteren Zuschauern gesehen wurde. 1,71 Millionen (30,4 Prozent) der Zuschauer waren zwischen 50 und 64 Jahren alt, bei den über 65-Jährigen sahen immerhin noch 1,64 Millionen (24,0 Prozent) die Raab-Niederlage.

Es hat sich ausgezahlt, dass ProSieben im Vorprogramm Susi Kentikian und Sebastian Köber kämpfen zu lassen. Beide gewannen souverän durch K.o. und ProSieben kann sich über 4,95 Millionen und 16,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum freuen. Im Februar 2007 wurde die erste «Fight Night» gerade einmal von 1,30 Millionen Zuschauern verfolgt. Beim werberelevanten Publikum reichten 2,70 Millionen 14- bis 49-Jährige zu sehr guten 23,3 Prozent Marktanteil. Nun muss sich zeigen, wie viele bei der nächsten «McFit Fight Night» noch einschalten, wenn Stefan Raab wahrscheinlich nur noch moderiert.
Auch der restliche Abend kann sich durchaus sehen lassen. Ab 20.15 Uhr verfolgten den «McFit Fight Night - Countdown» bereits 3,66 Millionen Zuschauer (12,7 Prozent Marktanteil) und 2,01 Millionen Werberelevante (19,3 Prozent Marktanteil). Die Highlights ab 23.42 Uhr interessierte noch 3,45 Millionen Zuschauer, was starke 22,7 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. 2,19 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren reichten noch zu tollen 28,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Mit 18,8 Prozent Marktanteil beim "jungen" Publikum wurde ProSieben deutlich vor RTL, die 14,2 Prozent Marktanteil erzielten, Tagesmarktführer.