Um 20.00 Uhr startete CBS mit «Ghost Whisperer» ein, das 9,36 Millionen Zuschauer begeisterte und einen Marktanteil von zehn Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte. Im Anschluss verfolgten 9,79 Millionen Amerikaner eine neue Folge von «Close to Home» (Bild), der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen ist mit zehn Prozent nicht erfreulich. Die Krimiserie «Numb3rs» kann zum Abschluss 10,82 Millionen Amerikaner zum Einschalten bewegen, in der Zielgruppe wird ein Marktanteil von zehn Prozent erreicht.
Bei NBC läuft die Quizshow «Identity» zur besten Sendezeit, doch die Fernsehzuschauer waren von dem Programm nicht überzeugt. Immerhin schalteten nur 5,85 Millionen Fernsehzuschauer ein, der Marktanteil der jungen Zuschauer betrug nur sechs Prozent. Die Dramaserie «Raines», die um 21.00 Uhr lief, konnte die Quoten mit 7,08 Millionen Zuschauern deutlich anheben. Ebenfalls wie «Raines» hatte auch «Law & Order» sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, in der Gesamtreichweite konnte der Dauerbrenner 7,46 Millionen Bürger von Amerika zum Einschalten bewegen.
Dass «House» nicht immer die Allzweckwaffe ist, musste FOX feststellen. Die Wiederholung der Serie sahen nur 5,94 Millionen Fernsehzuschauer (7% MA bei 18- bis 49-Jährigen), die Sendung «Wedding Bells» im Anschluss nur 4,82 Millionen Zuschauer (5% MA bei 18- bis 49-Jährigen).
Eine katastrophale Leistung legte «Six Degrees» am Freitagabend um 20.00 Uhr ab, denn eine neue Folge sahen nur 3,18 Millionen Zuschauer. Mit den vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ist die Serie so gut wie abgesetzt, selbst die Wiederholung von «Grey’s Anatomy» lief besser. Diese sahen 4,09 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent in der Zielgruppe. Das Nachrichtenmagazin «20/20» beendete den ABC-Abend mit 5,70 Millionen Zuschauern und ebenfalls fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.
Unterdessen schnitt The CW erfolgreich mit «Friday Night Smackdown!» ab, denn die 4,64 Millionen Fernsehzuschauer sowie der Marktanteil von fünf Prozent ließen den Sender erfolgreicher als ABC sein.