Köpfe

RTL-Moderatorin Nazan Eckes lässt sich scheiden

von  |  Quelle: das neue
Die Ehe von Nazan Eckes, Moderatorin von «Explosiv Weekend», ist am Ende. Das berichtet die Zeitschrift das neue in ihrer aktuellen Ausgabe. Seit Februar 2000 ist die 30-Jährige mit dem Medienkaufmann Claus Eckes verheiratet. Doch die beiden haben sich in den vergangenen Jahren auseinender gelebt. "In den letzten Jahren habe ich mich beruflich wie persönlich weiterentwickelt und verändert. Mein Horizont ist heute ein anderer. Das hat leider dazu geführt, dass Claus und ich heute viele Dinge unterschiedlich sehen", so Nazan Eckes in das neue. Eine Scheidung scheint unausweichlich: "Ja, wir wollen beide einen sauberen Schnitt. Ich denke, nur so ist ein unbelasteter Neuanfang für beide möglich. Der genaue Zeitpunkt ist noch offen. Jetzt gibt es erst mal noch einiges zu regeln."




Die Trennung sei endgültig, aber nicht überraschend gekommen. "Das war eine Entwicklung über Monate. Wir haben lange darüber nachgedacht und viel miteinander gesprochen. Wir haben aber beide immer gesagt, wenn wir nicht mehr miteinander glücklich sein können und die Differenzen zu groß werden, ist eine Trennung nicht mehr zu vermeiden", erklärt die Moderatorin.

Das Verhältnis zu ihrem Mann beschreibt sie folgendermaßen: "Wir wollen beide keinen Rosenkrieg und es gibt auch keinen Grund dafür. Ich bin auf eigenen Wunsch aus dem Haus von Claus ausgezogen. Wir werden uns definitiv nicht um Gabeln oder andere Kleinigkeiten streiten. Im Gegenteil: Wir haben beide noch Sympathie und Respekt füreinander."

Mehr zum Thema... Explosiv Weekend Nazan Eckes
Kurz-URL: qmde.de/19502
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Galileo Mystery» geht in die zweite Staffelnächster ArtikelDie Kritiker: «Von Sibirien nach Japan»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung