US-Quoten

«The King of Queens» mit erfolgreicher Rückkehr

von  |  Quelle: Mediaweek
Neben dem King auf CBS bestimmte aber vor allem die Show «Dancing With the Stars» auf ABC das Bild am Montag. Dank der guten Werte landete ABC bei den jungen Zuschauern sogar vor CBS. NBC und Fox teilen sich den dritten Platz in der Zielgruppe, während FOX bei den Gesamtzuschauern die Nase vorn hatte. The CW landete wieder einmal auf dem letzten Rang.



«Dancing With the Stars» bescherte ABC am Montagabend hervorragende 18,69 Millionen Zuschauer. Mit diesen Werten konnte lediglich NBCs «Deal or No Deal» (10,92 Millionen) in Ansätzen mithalten. Die CBS-Comedies «How I Met Your Mother» und «The New Adventures of Old Christine» (Foto) kamen mit jeweils 7,73 Millionen auf den dritten Platz. Dahinter platzierten sich die Wiederholungen von «House» (7,32 Millionen) auf FOX und «Everybody Hates Chris» (2,06 Millionen) sowie «All of Us» (2,07 Millionen) auf The CW.



Um 21.00 Uhr starteten die «Two and a Half Men» mit unterdurchschnittlichen 13,39 Millionen Zuschauern durch, bevor es ab 21.30 Uhr eine Rückkehr zu feiern gab. «The King of Queens» (Foto) gab sich nach der Winterpause die Ehre und 13,37 Millionen Fans erfreuten sich an den neuesten Erlebnissen des Kurierfahrers Doug. Platz zwei der Stunde ging an FOX und seine Dramaserie «24», welche in dieser Woche ebenfalls unterdurchschnittliche 11,38 Millionen begeistern konnte.



Auf NBC erlebte die Improvisations-Show «Thank God You’re Here» eine durchwachsene erste Ausgabe. Insgesamt schalteten 8,31 Millionen Zuschauer in die zweistündige Premierensendung ein. In der Zielgruppe reichte es hierbei zumindest zu neun Prozent Marktanteil. Auf Seiten von The CW konnten die Wiederholungen von «Girlfriends» und «The Game» wieder einmal nicht punkten. Ab 21.30 Uhr gesellte sich auf ABC «The Bachelor» hinzu. Dieser konnte die Zahlen des guten Lead-Ins nicht nutzen und brachte es im Endeffekt auf 9,23 Millionen Zuschauer.



Um 22.00 Uhr stand CBS wieder einmal im Mittelpunkt. Die neueste Ausgabe von «CSI: Miami» kam auf solide 15,94 Millionen Krimifans und 12 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/19597
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wetten, dass..?» nun auch in Indien?nächster Artikel«Kreis runde Sache»: Testbild in der K-R.I.S.-E
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung