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Lediglich 950.000 Zuschauer ab drei Jahren entschieden sich für die US-Produktion aus dem Jahr 2003. Der Marktanteil fiel mit 3,8 Prozent alles andere als gut aus - selbst VOX war mit dem inzwischen fünfzehn Jahre alten Psychothriller «Death Train» erfolgreicher als die Münchner. Keine Chance hatte «Dumm und dümmerer» außerdem in der Zielgruppe, wo 0,73 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer für einen miesen Marktanteil von 8,3 Prozent reichten. Im laufenden Fernsehjahr liegt der ProSieben-Schnitt dagegen bei 12,1 Prozent.
Erst ab 22:00 Uhr wusste der Münchner Privatsender schließlich zu überzeugen: Die 1998 entstandene Fantasykomödie «Dogma» erreichte im Schnitt 1,21 Millionen werberelevante Zuschauer und einen damit verbundenen Marktanteil von 14,7 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt kam die US-Produktion auf 1,45 Millionen Zuschauer und 7,4 Prozent Marktanteil - ein versöhnlicher Abschluss des Abends.