TV-News

arena verzichtet auf mobiles Studio

von
Der Dome wird an den letzten beiden Spieltagen nicht zum Einsatz kommen, Oli Welke meldet sich dann direkt vom Spielfeldrand.

Foto: arenaPay-TV-Sender arena verzichtet am 33. und 34. Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga auf sein mobiles Studio, welches bislang am Samstag immer direkt vor dem Stadion aufgebaut wurde. Um noch näher am Geschehen zu sein, wird sich Moderator Oliver Welke am 12. und 19. Mai 2007 direkt vom Spielfeldrand melden.




Bis dato ist es aber geplant, auch in der kommenden Saison wieder mit dem Dome vor Ort zu sein. An den letzten beiden Spieltagen verlängert der Sender darüber hinaus die Sendezeit der Live-Übertragung. So starten die Vorberichte bereits eine halbe Stunde früher als üblich – um 14.30 Uhr. Der Ball rollt ab 15.30 Uhr, die Zusammenfassungsshow startet am 12. Mai 2007 wie gewohnt um 17.30 Uhr, am 19. Mai 2007 geht sie um 17.45 Uhr on air. Ob die Show bereits um 18.30 Uhr endet, oder ob arena wie Premiere in den vorangegangenen Spielzeiten bis um 19.00 Uhr live sendet, ist noch nicht entschieden. Man befinde sich hier noch in abstimmenden Gesprächen mit der DFL, heißt es vom Sender.

Mehr zum Thema... arena
Kurz-URL: qmde.de/19958
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben plant neue Serie mit Alexandra Neldelnächster Artikel«HD perfekt»: Premiere startet eigene HD-Sendung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung