US-Fernsehen

NBC verlängert «Medium» vorzeitig

von  |  Quelle: NBC
Bereits im vergangenen Monat orderte NBC sechs weitere Scripts für die aktuelle Season seiner einstigen Hitserie «Medium». Was damals schon als Zeichen für eine weitere Staffel gedeutet werden konnte, ist nun Realität geworden. NBC hat am Montag die Verlängerung um eine vierte Staffel bekannt gegeben und damit eine Woche vor den Upfronts.



NBC Entertainment Präsident Kevin Reilly sagte dazu, das „«Medium» eine qualitative Ausnahmeserie darstellt, die es mit ihrer Ausnahmeschauspielerin in der Hauptrolle stets fertiggebracht hat, eine loyale Zuschauerschaft zu erreichen.“ Weiterhin schätzt er es sehr, dass der Sender in Zukunft weiterhin mit den einzigartigen Geschichten des Executive Producers Glenn Gordon Caron rechnen kann.



Damit geht NBC einen Weg, der dem allgemeinen TV-Trend entgegenwirkt. Nämlich Vertrauen in Serien zu setzen, die unter den derzeitigen Gegebenheiten keine starken aber dennoch soliden Zuschauerwerte präsentieren können. «Medium» konnte im bisherigen Seasonschnitt rund acht Prozent der jungen TV-Zuschauer und 8,50 Millionen der Gesamtzuschauer für sich gewinnen. Erschwerend kommen die schwachen Lead-In-Werte der Drama-Serie «Crossing Jordan» hinzu, welche in dieser Season überhaupt nicht bei den Zuschauern landen kann.

Mehr zum Thema... Crossing Jordan Medium NBC
Kurz-URL: qmde.de/20044
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuoten-Rückblick: ProSieben als Fremdkörpernächster Artikel«24» und «Heroes» weiter unter dem Seasonschnitt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung