Vermischtes

ProSiebenSat.1 Welt erhält neuen Vermarkter

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1 Media AG
Die Werbezeiten des Auslandssenders ProSiebenSat.1 Welt werden ab sofort von der US-Agentur Global Advertising Strategies vermarktet.

Die US-Agentur Global Advertising Strategies vermarktet ab sofort exklusiv die Werbezeiten auf ProSiebenSat.1 Welt, dem Auslandssender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Der Pay-TV-Sender wendet an Deutschsprachige, die in den USA und Kanada leben. Gestartet ist der Sender im Februar 2005 in den USA und im Juni 2006 in Kanada. ProSiebenSat.1 präsentiert das "Best of" der Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 - darunter Serien wie «Der Bulle von Tölz» und Comedy wie «TV total».

Die New Yorker Agentur ist auf die Vermarktung von fremdsprachigen Fernsehsendern für Ausländer in den USA spezialisiert. Durch die Kooperation mit Global Advertising Strategies bietet ProSiebenSat.1 Welt internationalen Werbepartnern eine effiziente Plattform, um deutschsprachige Zielgruppen in Nordamerika anzusprechen.




Jan David Frouman, Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 Welt: "Mit Global Advertising Strategies konnten wir einen ausgewiesenen Spezialisten für die Vermarktung von ProSiebenSat.1 Welt in den USA gewinnen. Die erfahrene New Yorker Agentur verfügt über fundiertes Know-how in diesem Nischenmarkt." Max Smetannikov, Vice President of Business Development, Global Advertising Strategies: "Mit unserer Erfahrung in 30 verschiedenen kulturellen Märkten sind wir bestens für ein Programm wie ProSiebenSat.1 Welt aufgestellt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit."

Kurz-URL: qmde.de/20230
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das perfekte Dinner»nächster ArtikelProSieben übernimmt Sat.1-Flop «Alles Betty»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung