TV-News

«Danke, Rudi»: Das Erste erinnert an Carrell

von  |  Quelle: Express
Am 07. Juli 2007 wird der im vergangenen Jahr verstorbene Showmaster mit einer großen Show im Ersten geehrt. Zahlreiche Weggefährten sollen zu Wort kommen.

Genau ein Jahr nach dem Tod von Rudi Carrell möchte das Erste in einer großen Samstagabendshow an den legendären Entertainer erinnern. Das berichtet der "Express". Die Moderation von «Danke, Rudi» soll mit Bernd Stelter ein enger Weggefährte Carrells übernehmen.

"Für mich ist das auch eine Ehre. Und es wird emotional sicher nicht einfach. Schließlich habe ich Rudi alles zu verdanken", so Stelter gegenüber der Zeitung. "Bei ihm habe ich mehr gelernt als in 13 Jahren Schule. Er war mein Mentor. Ohne ihn hätte ich es nie ins Fernsehen geschafft." Auf der Gästeliste stehen unter anderem «Herzblatt»-Nachfolgerin Hera Lind, Roberto Blanco, Florian Silbereisen, Kurt Felix, Andy Borg, Kalle Pohl, Beatrice Richter, Thomas Hermanns, Sonja Kirchberger und Norbert Blüm, der in vielen Sendungen von Carrell auf den Arm genommen wurde.




Moderator Bernd Stelter über das Konzept der Show, die am 07. Juli 2007 ausgestrahlt werden soll: "Wir werden erinnern an die vielen Seiten, die Rudi hatte. Er war Showmaster, Golfspieler, Sänger, Musiker und noch so viel mehr." WDR-Unterhaltungschef Axel Beyer: "Es ist Zeit, sich vor Rudi Carrell zu verneigen."

Mehr zum Thema... Carrell Danke Rudi
Kurz-URL: qmde.de/20335
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBilder der sterbenden Diana im britischen Fernsehennächster Artikel«Desperate Housewives»-Wiederholung versagt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung