Die amerikanischen Fernsehzuschauer bekamen am Sonntagabend mit Ausnahme von Sport und den Nachrichtensendungen von NBC und CBS nur Wiederholungen serviert. Dementsprechend sahen auch die Zuschauerzahlen aus: CBS wurde mit 7,83 Millionen Fernsehzuschauern Sieger, ABC unterhielt 4,15 Millionen Amerikaner, NBC 3,70 Millionen und erreichte The CW 1,45 Millionen Fernsehzuschauer.
Von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr übertrug FOX ein Nascar-Rennen, das sich im Durchschnitt 7,64 Millionen Amerikaner ansahen. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen betrug zehn Prozent, somit wurde FOX Marktführer bei den jungen Zusehern.
In der 19.00 Uhr-Stunde gewann am Sonntagabend «60 Minutes», die CBS-Sendung konnte 6,97 Millionen Zuschauer überzeugen sowie fünf Prozent der Werberelevanten. Zur gleichen Zeit erfreuten sich 4,59 Millionen Menschen an ABCs «America’s Funniest Home Videos», aus der Zielgruppe waren sechs Prozent dabei. Die bereits abgesetzte Serie «7th Heaven» begeisterte 1,29 Millionen Fernsehzuschauer bei The CW sowie zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen.
Zur besten Sendezeit wurde bei ABC wieder renoviert: «Extreme Makeover: Home Edition» gestaltete ein Haus um und präsentierte das Ergebnis seinen 4,96 Millionen Zuschauern (7% MA bei 18- bis 49-Jährigen). Tom Welling glänzte zwar als Clark Kent in «Smallville» (Bild), doch die Wiederholung bei The CW interessierte nur 1,54 Millionen Zuschauer. Aus der für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauergruppe sahen nur zwei Prozent zu. CBS zeigte «Cold Case», die Krimiserie, die fiktive alte Kriminalfälle neu aufrollt. Mit 6,47 Millionen Zuschauern kann der Sender zufrieden sein, bei den Jungen waren fünf Prozent dabei.
Als um 21.00 Uhr die zweite Folge ausgestrahlt wurde, kletterte die Reichweite auf 8,81 Millionen Fernsehzuschauer sowie sechs Prozent bei den Werberelevanten an. Die «Desperate Housewives» erreichten dagegen nur katastrophale 3,65 Millionen Amerikaner und vier Prozent Marktanteil. Die Mysteryserie «Supernatual» von The CW hatte 1,53 Millionen Zuseher (2% MA bei 18- bis 49-Jährigen).
In der letzten Stunde, in der die Networks sendeten, siegte «Without a Trace». Jene Serie, die schon für den Golden Globe nominiert war, unterhielt 9,09 Millionen Fernsehzuschauer. Mit sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen übertrumpfte die Serie den ABC-Konkurrent «Brothers & Sisters» (4% MA bei 18- bis 49-Jährigen). Die Wiederaufführung wurde von 3,40 Millionen Amerikanern gesehen.
NBC schickte um 19.00 Uhr eine zweistündige Ausgabe der Nachrichtensendung «Dateline NBC» ins Rennen, die sich 4,56 Millionen Amerikaner ansahen, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern waren vier Prozent dabei. Ab 21.00 Uhr ging «Friday Nights Lights» (Bild) auf Sendung, die Serie wurde allerdings nur von 2,38 Millionen Zuschauer verfolgt. Selbst die Erfolgsserie «Law & Order: SVU» überzeugte nicht und konnte nur 3,32 Millionen Amerikaner zum Einschalten bewegen. Beide Serien erreichten drei Prozent bei den Werberelevanten.