Auch im Mai 2007 hatte der Nachrichtensender N24 die Nase im Duell der Nachrichtensender deutlich vorne. In fast allen Gruppen konnte der Berliner Sender die Konkurrenz von n-tv aus Köln schlagen. Bei den Zuschauern ab drei Jahren liegt N24 bei 0,9 Prozent Marktanteil, n-tv kommt auf 0,7 Prozent. In der für die privaten Sender wichtigen werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen fällt das Ergebnis noch deutlich aus: Während n-tv auch in dieser Altersgruppe auf durchschnittlich 0,7 Prozent Marktanteil kommt, liegt N24 dort bei guten 1,2 Prozent.
Vor allem beim ganz jungen Publikum, bei den 14- bis 29-Jährigen wird die Stärker des Senders deutlich. Mit durchschnittlich einem Prozent Marktanteil hat N24 hier doppelt so hohe Quoten wie n-tv (0,5 %). n-tv punktet hingegen bei der alten Zuschauerschaft. Bei den Über-50-Jährigen holt n-tv 0,7 Prozent Marktanteil und liegt in dieser Altersklasse gleich auf mit N24, die ebenfalls auf 0,7 Prozent Marktanteil kommen.