Im Sommer sind in den USA nicht nur Wiederholungen zu sehen, auch Erstausstrahlungen bereichern das Fernsehprogramm. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn solche Formate floppen, vor allem, wenn sie Tage zuvor heftigst beworben wurden. So geschehen im Falle der CBS-Abenteuer-Reality «Pirate Master», einem Klon der Show «Survivor». Mit nur 7,09 Millionen Zuschauer versemmelte die Show ihren Auftakt.
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Um 21.00 Uhr lieferten sich FOX und CBS ein spannendes Duell. FOX zeigte eine neue Episode der Tanzshow «So you think you can Dance» und kam auf 10,51 Millionen Zuschauer – holte aber 12 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «CSI» gewann so zwar mit einer Wiederholung (11,99 Millionen Zuseher), kam bei den 18- bis 49-Jährigen aber nur auf zehn Prozent Marktanteil.
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Auch nach 22.00 Uhr hatte CBS die Nase vorn: Eine Wiederaufführung von «Shark» begeisterte 9,26 Millionen Amerikaner. Zeitgleich sahen 5,63 Millionen Menschen einen Re-Run von «Grey’s Anatomy» bei ABC und etwas mehr als vier Millionen Amerikaner eine weitere Ausgabe der abgesetzten NBC-Serie «Studio 60 on the Sunset Strip»