TV-News

N24: Aus für umstrittene «Markus Frick Show»

von  |  Quelle: Der Spiegel
Die Börsen-Show wird nicht aus der Sommerpause zurückkehren. Grund sind die Vorwürfe gegen den Moderator, der zweifelhafte Aktienempfehlungen gegeben hatte.

Logo: N24Nach der Affäre um den TV-Moderator Markus Frick nimmt der Nachrichtensender N24 seine umstrittene Börsenshow «Make Money - Die Markus Frick Show» komplett aus dem Programm, berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel".

Auch nach der Sommerpause darf der selbsternannte "Börsenguru", der von wütenden Anlegern wegen obskurer Aktienempfehlungen in seinen Online-Börsenbriefen attackiert wird, demnach nicht zurück auf den Bildschirm. "Das Thema ist bei uns beendet", sagte N24-Chef Torsten Rossmann dem Nachrichten-Magazin.




Auch die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien ist auf die N24-Sendung inzwischen aufmerksam geworden. Im Mittelpunkt des Interesse steht hier der Newsletter zur Sendung. Geprüft wird nun, ob es sich dabei um erlaubtes Begleitmaterial oder unerlaubte Werbung handelt.


Mehr zum Thema... Markus Frick TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/20733
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShow-Duell am Samstag: Bohlen gegen RTLnächster ArtikelProSieben erwirbt Rechte an NBC-Show «The Biggest Loser»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung