
Einmal mehr setzte sich «Dr. House» mit 3,61 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern sowie einem Zielgruppen-Marktanteil in Höhe von 28,3 Prozent an die Spitze der Quoten-Charts. Und auch beim Gesamtpublikum waren der RTL-Serie ebenfalls wieder gute Werte sicher: Mit 5,03 Millionen Zuschauern lag der Marktanteil hier bei 16,5 Prozent - besonders beachtliche Zahlen, schließlich zeigt der Kölner Sender schon seit Wochen nur Wiederholungen des US-Hits.
Eine feste Bank war zudem «CSI: Miami» mit insgesamt 4,90 Millionen Zuschauern und 24,0 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Darüber hinaus punktete am späten Abend eine Wiederholung von «Monk» bei mehr als 20 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, einzig «Law & Order» fiel anschließend mit dennoch ordentlichen 16,2 Prozent Marktanteil ein wenig ab. Die dauerhafte Marktführung am Abend brachte RTL schließlich - wie gewohnt - auch den Tagessieg: Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 18,2 Prozent hatte der Sender mehr als sechs Prozentpunkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten ProSieben.