TV-News

Neue Infos zum „Dating Day“ & „FHM Bikini Heaven“

Der siebte Juni steht voll im Zeichen der schönen Frauen und Männer. Nun gibt es aber neue Sendezeiten zum „Dating Day“.
18.00 FHM Bikini Heaven
19.00 talk talk talk spezial
20.00 ProSieben Nachrichten
20.15 Dating Day
22.30 Blackjack (Movie)

FHM Bikini Heaven
Sonne, Strand, sexy Bikini-Girls – der „FHM Bikini Heaven“ ist die letzte Station der weltweiten Suche nach der perfekten Frau, deren inneren Werte dem knackigen Äußeren in nichts nachstehen. In allen Ländern, in denen FHM verkauft wird, wählten die Leser ihre nationale Favoritin. Die 14 gewählten Beautys traten nun in Miami/Florida im großen Finale gegeneinander an, um mit ihrem Körper, viel nackter Haut und Geist darum zu kämpfen, wer von ihnen eines der kommenden Hefte zieren und den Siegerscheck einstecken darf.

Für Deutschland im Rennen: Julia Langendorf – auch in der Juli-Ausgabe der FHM zu sehen. In „FHM Bikini Heaven“ spricht „talk talk talk“erin Sonya Kraus mit der 19-jährigen Frankfurterin über die Mega-Show in Miami und dokumentiert in einer 60-minütigen Reportage die Tests und Herausforderungen, denen sich die Finalistinnen stellen mussten. U.a. bewiesen sie ihren Sexappeal am Strand – allerdings mit präparierten Skistiefeln an den Füßen, malten einen männlichen Akt – natürlich stand ein ansehnliches Model zur Verfügung, zeigten als rettungsschwimmende Badenixen „Baywatch“-Qualitäten und liefen durch einen Sumpf, in dem es nur so vor Alligatoren wimmelte – nicht ganz geplant, aber dafür um so spektakulärer ...

Eine Jury, Supermodel Julia Cortez, Jon Chase (verantwortlicher Redakteur FHM USA) und „Mr. Bumbastique“ Shaggy, bewerteten die Performance der Bewerberinnen. Aber auch die Leser konnten mitentscheiden – auf der FHM-Internetseite vor dem großen Finale. Die Siegerein des Contests verrät ProSieben in „FHM Bikini Heaven“ am 7. Juni 2003 um 18.00 Uhr.

talk talk talk spezial
Direkt im Anschluss, um 19.00 Uhr: „talk talk talk-‚Dating-Day’-Spezial“ mit Sonya Kraus. Vorberichte zur neuen ProSieben-Show. Natürlich hat Sonya Kraus wie jede Woche das beste aus den Talk- und Gerichtshows im Gepäck.

Dating Day
Aber nicht nur die 15 Singles im Studio bekommen die Chance auf ein neues Glück. Auch die Zuschauer zu Hause können mitmachen. Sie alle werden auf ihren Charakter und ihre Beziehungsfähigkeit getestet. Der Test ist ein von Psychologen speziell entwickeltes Verfahren, das die Eigenschaften der Kandidaten analysiert, und besteht aus mehreren Themenblöcken – u.a. Liebe & Sexualität, Beziehung & Partnerschaft, Beruf & Karriere. Jeder Zuschauer bekommt so in der Sendung sein Persönlichkeitsprofil. Alle Singles vor dem Bildschirm, die sich per SMS am Test beteiligt haben, werden im Anschluss an die Sendung über eine spezielle Single-Profiler-Software miteinander verglichen. Jeder Teilnehmer erhält danach innerhalb von sechs Stunden seine persönlichen Top-5-Matches, also potenziell perfekte Partner per SMS aufs Handy.

Kein Single? Kein Problem: Auch Paare können an dem Test teilnehmen und erfahren, wie gut sie überhaupt harmonieren. Für alle Zuschauer ist der „Dating Day“ der ultimative Leitfaden in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft.

Ob man es glaubt oder nicht: Auch Promis sind einsam. Beim „Dating Day“ können die Zuschauer live mitverfolgen, wie prominente Gäste offen und ehrlich über ihr Privatleben reden. Wer steht im Bett auf was? Worüber streitet sich ein prominentes Paar? Beim „Dating Day“ kommen „süße“ Geheimnisse ans Licht!

„Dating Day“ – keiner bleibt allein! Das gilt auch für das Studiopublikum: 600 attraktive und liebeshungrige Singles sitzen auf der Tribüne. Die Frage ist: Wer passt zu wem? Und wer geht mit wem nach der Sendung nach Hause? Der Test deckt es auf! Die 20 Paare mit der höchsten Test-Übereinstimmung kommen am Ende der Show auf die Bühne und gewinnen ein Liebeswochenende in Paris. (ried/ots)

Kurz-URL: qmde.de/2091
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS Quoten: 28. April bis 4. Mai 2003nächster Artikel"Dr. Verena Breitenbach" und "Sabrina"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung