![](prosieben2.gif)
Im Aktionszeitraum werden täglich vier ProSieben-Formate als WINPIN-Sendungen definiert. Jeder WINPIN wird pro Sendung bis zu dreimal eingeblendet. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Zuschauer den WINPIN innerhalb der Sendung per SMS an die Kurzwahlnummer 81 0 49 oder per E-mail an ProSieben senden.
Zu gewinnen gibt es wertvolle DVD-Player und Home-Cinema-Anlagen von Yamaha, Nokia MMS-Handys, Traumreisen von Tjaereborg sowie täglich 5000 Euro in bar von easyCredit. Darüber hinaus wird am 16. Juni 2003 in der Finalziehung die Summe von 100.000 Euro unter allen WINPIN-Teilnehmern verlost. Die Ziehung der Gewinner erfolgt im ProSieben-Boulevardmagazin „taff.“.
„Nachdem wir die DOTWIN-Kampagne mit großem Erfolg eingeführt haben, präsentieren wir unseren Zuschauern mit WINPIN ein neues innovatives Gewinnspiel. Es beruht ebenfalls auf dem bekannten ‚watch & win’-Prinzip. Damit bieten wir unseren Zuschauern erneut die perfekte Kombination aus spannendem Gewinnspiel und einfachem Spielmechanismus“, so Nicolas Paalzow, Geschäfts-führer der ProSieben Television GmbH.
Detaillierte Informationen zum Gewinnspiel gibt es ab 8. Mai 2003 in vielen ProSieben-Formaten und Aufruftrailern, in der Programmzeitschrift TV Movie sowie unter www.ProSieben.de und auf der ProSieben Teletext Seite 707. Die WINPIN-Kampagne wurde gemeinsam mit der Agentur Brand New World, München, entwickelt. (ots)