
Die fünfte Folge der Serie, die in den USA beim Pay-TV-Kanal HBO lief, holte nur 1,21 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte. Bei allen Zuschauern wurde so eine Quote von 4,1 Prozent Marktanteil ermittelt, in der Zielgruppe sah es mit genau sechs Prozent ebenfalls nicht wirklich rosig aus. Zwar lief es ab 21.20 Uhr dann etwas besser, aber immer noch nicht wirklich brillant. Immerhin fanden sich dann 1,43 Millionen Menschen ein und ließen die Quote bei den 14- bis 49-Jährigen auf 6,5 Prozent Marktanteil steigen. Ein Wert, der wenigstens in der Nähe des Schnitts liegt.
Um 19.00 Uhr sah es aber ordentlich aus für das Wissenschafts-Magazin «Welt der Wunder». Moderator Hendrik Hey begrüßte durchschnittlich 1,28 Millionen Bundesbürger, in der Zielgruppe kam man auf sehr erfreuliche 10,4 Prozent Marktanteil. «Wunderwelt Wissen» bei ProSieben war dennoch stärker: Dieses Format holte 13,6 Prozent bei den Werberelevanten.