Der Ex-"Taff" Moderator wird am kommenden Sonntag bei ProSieben zu sehen sein. Er spielt in der US-Serie und ProSieben Erfolg "Relic Hunter" mit (durchschnittlich 14,4% MA in der Zielgruppe). Die Folge "Das ägyptische Grabmal" wird am 18.05.2003 und 16:15 Uhr ausgestrahlt. Stevens spielt eine Person names Frederick.
Zum Inhalt der Folge:
Sydney und Nigel arbeiten als Berater bei einer englischen Filmproduktion. Als Sydney jedoch in der Requisite einen echten Krummstab und Wedel entdeckt, die offenbar zum Grab des verschollenen Pharaonen Amun II. gehörten, fliegt sie mit Nigel sofort nach Ägypten. Dort will sie anhand der Hieroglyphen auf den Artefakten das Grab Amuns finden. Sie stoßen tatsächlich auf das Grab des Pharaos und finden in der Grabkammer einen Toten, der sich als legendärer Grabräuber entpuppt.
Zu Steven Gätjen:
Der in Phoenix, Arizona geborene Steven Gätjen kam über den Hörfunk in die Medienbranche. Nach dem Abitur absolvierte er ein Volontariat beim Sender OK Radio in Hamburg. Schon im darauffolgenden Jahr, 1996, kam er zum Musiksender MTV. Dort produzierte er zuerst "Select", später dann die "MTV news". Seit Januar 1999 ist Steven Gätjen bei ProSieben - zuerst moderierte er "taff.extra", von April 1999 bis Ende 2000 zusammen mit Britta Sander "taff.". 2001 ist er mit den beiden Shows "Speed - Time is Money" und "Der Maulwurf" im ProSieben-Programm zu sehen. (schap)