TV-News

Auch Sat.1 Comedy und kabel eins Classics bei Premiere Star

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1
Das Angebot der im Herbst 2007 startenden Satellitenplattform füllt sich immer weiter.

Das Angebot der Satellitenplattform Premiere Star ist um zwei weitere Sender reicher. Sat.1 Comedy und kabel eins Classics, bislang nur über das digitale Kabel empfangbar, werden ihre Programme ab Herbst 2007 auch über Premiere Star ausstrahlen. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat diesbezüglich einen mehrjährigen Vertrag mit Premiere Star abgeschlossen. Das Paket "ProSiebenSat.1 Plus", das beide Sender beinhaltet, ist ab Herbst 2007 eigenständig buchbar und steht den Abonnenten von Premiere Star automatisch zur Verfügung.




Sat.1 Comedy zeigt eigenen Angaben zufolge hochwertige Spielfilmkomödien aus Hollywood und Europa, Sitcoms aus den USA, preisgekrönte britische Comedy sowie erfolgreiche Comedyformate der ProSiebenSat.1-Senderfamilie. Im August 2007 startet dort beispielsweise die dritte Staffel der US-Serie «Desperate Housewives». kabel eins classics präsentiert die größten Filmklassiker von den 40er bis zu den 90er Jahren und bietet ausgewählte Film-Highlights der Hollywood-Studios sowie hochwertige europäische Produktionen und Serienklassiker.

"Sat.1 Comedy und kabel eins classics sind ideale Partner zum Start unseres neuen Angebots. Beide Sender stehen für beste Unterhaltung und passen zum vielseitigen Programmbouquet von Premiere Star,“ so der Geschäftsführer der künftigen Satellitenplattform Wolfram Winter. „Satellitenkunden können sich mit Premiere Star auf eine noch nie da gewesene Auswahl an neuen frischen Sendern freuen. In den kommenden Monaten bauen wir unser Programmangebot deshalb noch auf 20 Sender aus."

Auch Thomas Schultheiss, als Geschäftsführer von Seven Senses für die Pay-TV-Programme der Sendergruppe zuständig, ist zufrieden: "Wir freuen uns, dass die Zuschauer unsere beliebten Abosender Sat.1 Comedy und kabel eins Classics nun auch via Satellit über Premiere Star empfangen können. Mit unseren hochwertigen Programmangeboten an klassischen Spielfilmen und innovativen Eigenproduktionen werden wir für die neue Plattform einen attraktiven Beitrag leisten. Die Paketierung und Vermarktung unserer Sender unter 'ProSiebenSat.1 Plus' unterstreicht diesen Anspruch."

Kurz-URL: qmde.de/21376
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBesserung in Sicht: «Popstars» auf aufsteigendem Astnächster Artikel‚Zweiter Jauch’: Wechselt Kerkeling zur ARD?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung