Soap-Check: Montag, 30. Juni 2007

von
Während es für die ARD- und ZDF-Serien erneut wunderbar lief, schnitt «Verliebt in Berlin» wie üblich schlecht ab.

Gleich drei Serien überquerten am Montag die Zwei-Millionen-Marke, der frühere Publikumsliebling «Verliebt in Berlin» war allerdings nicht dabei. Nur 1,71 Millionen Fernsehzuschauer schalteten um 19.15 Uhr ein, damit sie sehen konnten, wie die Kluft zwischen Bruno und Kim immer weiter auseinander klafft. Unterdessen bekamen 7,3 Prozent der Gesamtzuschauer mit, wie Jan glaubte, eine Chance bei Hannah zu haben. Wie Bruno das Treffen der beiden zerplatzen ließ, sahen 8,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.

Deutlich besser lief es für «Verbotene Liebe» um 18.00 Uhr in der ARD. So schalteten 2,43 Millionen Bundesbürger ein, die sahen, dass Elisabeth ihre neuen Aufgaben auf dem Schloss nur mit gewisser Härte bewältigen kann. Währenddessen verfolgten 15,6 Prozent der Zuschauer wie Andi deutlich machte, dass seine Gefühle zu Olivia nur gespielt waren. Mit dieser Aktion rächte er sich gegen ihre Intrige. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sahen 11,9 Prozent zu.




Auch der im Anschluss laufende «Marienhof» konnte am Montag die Fernsehzuschauer überzeugen, denn im Durchschnitt sahen 2,36 Millionen Deutsche zu. Mit dieser hohen Zuschauerzahl wurde ein Marktanteil von 13,2 Prozent bei den ab 3-Jährigen verzeichnet, 11,6 Prozent der Fernsehzuseher waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Dieses Mal suchte sich Yasemin eine eigene Wohnung um alleine für das Baby zu sorgen. Unterdessen waren Tanja und Stefano froh, dass Benno bald mit dem Zirkus weiterreisen wird und Sülo warf Mischa vor, seine Trunkenheit ausgenutzt zu haben, sodass sie ihn verführen konnte.

Das 421. Kapitel von «Wege zum Glück» erfreute am Montagnachmittag 2,16 Millionen Fernsehzuschauer und erreichte einen Marktanteil von 18,5 Prozent. 7,5 Prozent der jungen Zuschauer verfolgten wie Viktoria sich bei Hagen entschuldigen wollte. Außerdem teilte Dr. Fred Schneider der Familie Weyden mit, dass sich Max‘ Tumor zurückbildet. Als dieser allerdings dann erfuhr, dass Nina den Job bei der Manufaktur angenommen hat, rastete er aus und stürzte sich auf Ben.

Mehr zum Thema... Verliebt in Berlin
Kurz-URL: qmde.de/21443
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBitte bereithalten: Das war’s wohl für «4400»nächster ArtikelKein Glück mit dem Glück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung