
Das Lead-Out «Without a Trace» hatte eine ebenso gute Performance: Durchschnittlich sahen 9,80 Millionen Fernsehzuschauer die Krimi-Serie, die zwar in New York spielt, aber in Los Angeles gedreht wird. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurde ein Marktanteil von neun Prozent erzielt. Bereits zur besten Sendezeit erreichte «Big Brother 8» 8,08 Millionen Zuschauer und zehn Prozent in der Zielgruppe. Somit wurde das Network am Donnerstag Tagessieger mit 9,54 Millionen Amerikanern.
Dahinter folgte FOX: Der Sender punktete den kompletten Abend über mit einer Footballübertragung, für die sich 5,94 Millionen Menschen interessierten. Die Begegnung zwischen Jacksonville und Green Bay erreichte bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sieben Prozent Marktanteil.


Eröffnet wurde der Abend von «My Name is Earl», die Serie erreichte mit 5,18 Millionen Zuschauern den besten Wert für NBC am Donnerstag (7 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen). Ab 20.30 Uhr musste sich erneut «30 Rock» beweisen, das mit 4,04 Millionen Zuschauer ordentliche Reichweiten einfuhr (5 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen). «The Office» war bei den Amerikanern gefragt, denn mit 4,79 Millionen Zuschauer und sieben Prozent Marktanteil musste auch die erste halbe Stunde von «CSI» leiden.
Während NBC über den gesamten Abend 3,95 Millionen fesseln konnte, erreichte The CW nur 2,20 Millionen Zuschauer. Zunächst schickte man «Smallville» auf Sendung, das mit 2,13 Millionen Amerikanern nicht gut abschnitt, dann musste «Supernatural» zeigen, wie viele Menschen eine Wiederaufführung interessiert. Mit 2,28 Millionen Zuschauern unterhielt man wie das Lead-In drei Prozent bei den jungen Zusehern.