Die Produktionsarbeiten an der neuen ABC-Serie «Dirty Sexy Money» werden vorübergehend eingestellt werden. Mehrere Quellen berichten, dass die Produzenten an der Serie "Finetuning" vornehmen sollen. Daher wird die Produktion für mindestens acht Tage unterbrochen. Zuvor wird aber zunächst die fünfte Episode der Serie bis Ende dieses Monats fertiggestellt werden.
Normalerweise werden große Probleme hinter den Kulissen vermutet, wenn die Produktionsarbeiten für eine kurze Zeit eingestellt werden. Allerdings wurden auch die Produktion der ABC-Serien «Grey's Anatomy» und «Ugly Betty» in ihrer frühen Produktionsphase ausgesetzt, wie TV Guide-Kolumnist Michael Ausiello schreibt.
In «Dirty Sexy Money» wird Nick George nach dem suspekten Tod seines Vaters der persönliche Anwalt der Familie Darling. Die Darlings haben genügend Geld und Macht, aber trotzdem kommen sie immer wieder in Schwierigkeiten. In den Hauptrollen sind Peter Krause, Donald Sutherland, William Baldwin, Natalie Zea, Glenn Fitzgerald, Samaire Armstrong, Seth Gabel, Zoe McLennan, Laz Alonso und Jill Clayburgh. Die Serie wird unter anderem von Bryan Singer («Superman Returns») und Greg Berlanti («Brothers & Sisters») produziert.
"Andere Studios werden panisch, wenn diese Art von Dingen passiert, aber wir planen damit", sagte ein Insider der ABC Television Studios. "Das ist eine der Gründe, weshalb unsere Serien erfolgreich sind. Die Aussetzung der Dreharbeiten wird allerdings keine Auswirkungen auf den Starttermin am 26. September 2007 haben.