US-Fernsehen

Drei weitere Jahre «South Park»

von  |  Quelle: zap2it
Comedy Central setzt weiter auf die Zugkraft der hauseigenen Comedy South Park und verlängert ebendiese um drei weitere Seasons bis ins Jahr 2011.

Neben den 42 neu entstehenden Folgen wird der Sender zusammen mit den Serienerfindern Trey Parker und Matt Stone die South Park Digital Studios eröffnen, mit deren Hilfe die Zuschauer auch auf dem Handy, Spielekonsolen und Computern mit ihren „Helden“ versorgt werden sollen.

Mit dem Start der South Park Digital Studios wird auch ein digitales Animationsstudio am Hauptsitz Los Angeles entstehen. Hier sollen Parker und Stone zugleich an neuen Projekten arbeiten, auf welche der Sender Comedy Central ein Erstwahlrecht besitzt.

Somit steht einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den Produzenten und dem Sender / Studio nichts im Wege.

Derzeit erreichen die neuen «South Park»-Folgen regelmäßig über drei Millionen Zuschauer, was mit einem Riesenerfolg für den Sender gleichzusetzen ist.

Mehr zum Thema... South Park
Kurz-URL: qmde.de/21968
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Emergency Room»-Produzenten wollen alte Stars zurückholennächster ArtikelDigitale Pläne von ARD und ZDF sorgen für Unmut

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung