Quotennews

Tom Cruise in Pole Position bei Kabel 1...

Mit einem Marktanteil von erfolgreichen 7,4 Prozent bestätigte die werberelevante Zielgruppe der 14-49-Jährigen die ungebrochene Faszination des Rennfahrer-Dramas „Tage des Donners“. Insgesamt verfolgten gestern Abend 1,24 Millionen Zuschauer die mit Tom Cruise und Nicole Kidman hochkarätig besetzte Story um erbitterte Konkurrenz auf der Rennbahn und krisengebeutelte Liebe. Bei den 30-49-Jährigen waren es 7,0 Prozent, die sich von dem 1990 unter der Regie von Tony Scott entstandenen Action-Film vor die Bildschirme locken ließen.
(ots: Kabel 1)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2220
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel27. Mai 2003: Eine ungewöhnliche Frau, aber keine ungewöhnlichen Quotennächster Artikel2000. taff. - schwächste Quote im Mai
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung