
ABC setzte am Freitag noch auf Wiederholungen. Zwei Stunden mit «America’s Funniest Home Videos» begeisterten dennoch 5,60 Millionen Menschen – ein ordentlicher Wert. Das Magazin «20/20» sahen schließlich 6,58 Millionen Amerikaner. Keine andere Sendung hatte am Abend mehr Zuschauer. NBC erwischte ebenfalls nicht den besten Tag, denn ausschließlich Wiederholungen waren bei dem Networkzu sehen. «1 vs. 100» kam dabei auf 4,32 Millionen Zuschauer, «Las Vegas» auf enttäuschende 3,86 Millionen und «Law & Order: SVU» auf 4,75 Millionen.
CBS eröffnete den Abend mit einem cleveren Schachzug. 30 Minuten lang gab man den Zuschauern einen Ausblick auf die Programme, die sie im Herbst 2007 erwarten. Diese Fall-Preview wurde von 4,10 Millionen Amerikanern gesehen. Ab 20.30 Uhr begeisterte eine Wiederholung von «Two and a Half Men» durchschnittlich 4,12 Millionen Menschen. «Jericho» ging nach 21.00 Uhr standesgemäß baden (3,17 Millionen Zuseher). Umso mehr ist die Performance von «Numb3rs» als Erfolg zu bewerten. 5,32 Millionen Menschen sahen zu. Auch bei diesen beiden Serien waren lediglich Wiederaufführungen im Programm zu sehen.