
Die Free-TV-Premiere mit Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon erreichte zur besten Sendezeit durchschnittlich 1,97 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer und einen sehr erfreulichen Marktanteil von 16,2 Prozent in der Zielgruppe. Damit musste man sich lediglich der VOX-Serie «CSI: NY» und den RTL-Formaten «Wer wird Millionär?» und «Helfer mit Herz» geschlagen geben.
Beim Gesamtpublikum sah es mit 3,59 Millionen Zuschauern sowie 12,1 Prozent Marktanteil ebenfalls gut aus - was auch der Polizisten-Doku «Toto & Harry» auf die Sprünge half. Im Anschluss waren noch mehr als zwei Millionen Menschen dabei, bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich der Marktanteil auf gute 14,1 Prozent. All das verhalf Sat.1 schließlich auch mal wieder zu guten Tageswerten: Mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent lag man satte 2,6 Prozentpunkte über dem derzeitigen Monatsschnitt.