Quotennews

30. Mai 2003: Eine Einstimmung auf den Sommer ...

Inzwischen reichen 4,45 Millionen zum Tagessieg aus. Weil "Wer wird Millionär?" in der Sommerpause ist, und das gestrige Ersatzprogramm "Comedy Cup" nicht wirklich viele Menschen vor die Bildschirme locken konnte (lediglich 2,51 Millionen schauten die RTL-Show an), triumphierte am gestrigen Tag "Der letzte Zeuge" im ZDF.

Daß das Stammpublikum der Privatsender (also die eher jüngeren Leute) bei gutem Wetter überall lieber sind als im Wohnzimmer vor der Glotze, zeigte sich gestern wieder einmal deutlich: die 6 meistgesehenen Sendungen des Tages sind allesamt von den Öffentlich-Rechtlichen gesendet worden. Erst danach folgt mit "7 Tage-7 Köpfe" eine Sendung der Privaten. Die Plauderrunde um Jochen Busse verfolgten dieses Mal 3,64 Millionen.

Eine der niedrigsten Werte seit langer Zeit dürfte es für die RTL-Soap "GZSZ" gegeben haben: 3,10 Millionen sind eine erschreckend niedrige Zahl für die Dauerserie.

Für die ARD kann der Fernsehfilm "Tausche Firma gegen Haushalt" den höchsten Wert vermelden: 3,76 Millionen schauten sich die Komödie an.

Knapp unterhalb der 2 Millionen-Marke liegt SAT.1 mit "Hausmeister Krause" - direkt dahinter rangiert schon ProSieben mit dem Film "Jackie Chan-Showdown mit 100 PS".

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2244
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Polizeiruf 110" - der WDR klinkt sich ausnächster Artikel„Enterprise“-Quoten weiterhin schlecht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung