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Mit 6,8 und genau sechs Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lief schon da sehr erfolgreich. Weniger als sechs Prozent Marktanteil wurden im Übrigen den ganzen Abend über nicht gemessen. In Stunde zwei stiegen die Werte dann: Mit 7,1 und 7,3 Prozent Marktanteil holte der «King of Queens» gute Werte für den Münchener Sender. Die dritte Folge des Abends kam im Schnitt auf 1,12 Millionen Zuschauer – die höchste Reichweite an diesem Abend.
Je später es wurde, desto besser waren dann auch die Quoten. Ab 23.07 Uhr begeisterte die Serie beispielsweise 10,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und die knapp 30 Minuten später beginnende Folge konnte Marktanteile von durchschnittlich 10,6 Prozent vorweisen. Kurzum: Für kabel eins war die «King of Queens»-Zuschauerwahl ein voller Erfolg. Es wird sicherlich nicht das letzte Projekt dieser Art gewesen sein.